Bücher

"Das große kundalini-buch"

(Taschenbuch, März 2013, ISBN: 978-3894276294, 400 S., 14,95 Euro)

 

wurde aufgrund seiner Popularität nun auch als Taschenbuch veröffentlicht. Es besteht einerseits in einer wissenschaftlich fundierten Studie über das Thema „Kundalini und Tantra“, andererseits aber auch in einem umfangreichen Handbuch für jeden Yoga-Praktizierenden und Kundalini-Interessierten: verständlich, informativ und auch in praktischer Hinsicht hilfreich.

Es enthält eine Vielzahl philosophischer Details, Zitate aus den Originalwerken des Yoga und Tantra, Informationen zu den großen Yoga-Meistern und ihren Philosophien und Lehren, Hinweise und technische Angaben zur Yoga-Praxis, ebenso eine große Anzahl authentischer Kundalini-Erlebnisse. Dieses umfassende Werk ist ein Elementarbuch zum intensiven Studium der Kundalini-Lehre und des Kundalini-Yoga, auf der Grundlage der uralten Lehren und Werke der Meister des Yoga und Tantra.